Leistung und Sicherheit
Sicher ist sicher
Airbags für Fahrer und Beifahrer sowie Kopfairbags, Elektronische Stabilitätskontrolle (ESC), Antiblockiersystem (ABS), Antriebsschlupfregelung (ASR), Elektronische Traktionssteuerung (ELD), City-Notbremsassistent: Der Panda Cross bietet Schutz rundum.
Maximale passive Sicherheit
Nur wer sich sicher fühlt, kann die Fahrt richtig genießen. Deshalb sorgen bis zu 6 Airbags (Fahrer-, Beifahrer-Airbags und Kopfairbag) im Panda Cross serienmäßig für Schutz rundum.
Alles zu Ihrer Sicherheit
Im Panda Cross 4x4 ist einfach an alles gedacht: In den vorderen Kopfstützen sorgt ein Schleudertrauma-Schutzsystem für Sicherheit im Falle eines Aufpralls von hinten.
Gehen Sie Ihren Weg. Wie immer der auch aussieht.
Sorglos fahren: Im Panda Cross behalten Sie in jeder Situation die Kontrolle, dank der Sicherheitsausstattung mit elektronischer Stabilitätskontrolle (ESC), die auch ABS, EBD, BAS und die Berganfahrhilfe Hill Holder beinhaltet.
Überall zu Hause
Der Panda Cross fühlt sich sowohl in der Stadt, als auch in der Wildnis zuhause. Sein Geheimnis? Ein Vierradantrieb mit elektronischer Kraftverteilung (Torque on demand), mit zwei Differentialen und einer elektronisch gesteuerten Kupplung sowie einer gleichmäßig proportionierten Antriebsverteilung auf beide Achsen. Der Panda Cross meistert sogar einen Böschungswinkel vorn von 24° und dank seines elektronischen Sperrdifferenzials überwindet er selbst wildestes Terrain mit Leichtigkeit.
Maximaler Grip. Auf jedem Untergrund.
Der Panda Cross bewältigt mühelos jedes Terrain: Seine Antischlupf-Regelung (ASR) verhindert das Durchdrehen der Vorderräder beim Beschleunigen und Abbremsen, während das Elektronische Sperrdifferential (ELD) bei rutschigem Untergrund die Kraft auf die Räder überträgt, die ausreichende Haftung aufweisen.
Immer sicher - auch in der City
Für mehr Sicherheit im Stadtverkehr gibt es den Autonomer Notbremsassistent, der die Bremsanlage automatisch aktiviert, um eine Kollision, abhängig von der Geschwindigkeit, zu vermeiden oder zu helfen, ihre Folgen zu begrenzen.
Unter jeder Bedingung...
Die McPherson-Federbeine an der Vorderachse sowie die Verbundlenkerachse hinten verleihen dem Fiat Panda 4x4 ein exzellentes Handling. Und dank der M+S-Bereifung sind Sie bei jedem Wetter mit sicherem Grip unterwegs.
Für jedes Gelände der richtige Antrieb
Über den Wahlschalter des Traktionsregelsystems Terrain Control stehen Ihnen drei Einstellmöglichkeiten zur Verfügung, mit denen Sie in die Funktionsweise des Vierradantriebs eingreifen: AUTO (Automatische Verteilung des Drehmoments zwischen Vorder- und Hinterachse entsprechend den aktuellen Traktionsverhältnissen), OFF-ROAD (Vierradantrieb und elektronisches Sperrdifferenzial sowie die automatische Drehmomentverteilung zwischen allen vier Rädern sind permanent aktiviert), GRAVITY CONTROL (unterstützt bei steilen oder sehr schwierigen Abfahrten im Gelände).
Jedes Gefälle im Griff
Gravity Control unterstützt Sie bei steilen und schwierigen Abfahrten, indem es Bremskraft und Fahrtempo optimal steuert.
Sicher ist sicher
Airbags für Fahrer und Beifahrer sowie Kopfairbags, Elektronische Stabilitätskontrolle (ESC), Antiblockiersystem (ABS), Antriebsschlupfregelung (ASR), Elektronische Traktionssteuerung (ELD), City-Notbremsassistent: Der Panda Cross bietet Schutz rundum.
Maximale passive Sicherheit
Nur wer sich sicher fühlt, kann die Fahrt richtig genießen. Deshalb sorgen bis zu 6 Airbags (Fahrer-, Beifahrer-Airbags und Kopfairbag) im Panda Cross serienmäßig für Schutz rundum.
Alles zu Ihrer Sicherheit
Im Panda Cross 4x4 ist einfach an alles gedacht: In den vorderen Kopfstützen sorgt ein Schleudertrauma-Schutzsystem für Sicherheit im Falle eines Aufpralls von hinten.
Gehen Sie Ihren Weg. Wie immer der auch aussieht.
Sorglos fahren: Im Panda Cross behalten Sie in jeder Situation die Kontrolle, dank der Sicherheitsausstattung mit elektronischer Stabilitätskontrolle (ESC), die auch ABS, EBD, BAS und die Berganfahrhilfe Hill Holder beinhaltet.
Überall zu Hause
Der Panda Cross fühlt sich sowohl in der Stadt, als auch in der Wildnis zuhause. Sein Geheimnis? Ein Vierradantrieb mit elektronischer Kraftverteilung (Torque on demand), mit zwei Differentialen und einer elektronisch gesteuerten Kupplung sowie einer gleichmäßig proportionierten Antriebsverteilung auf beide Achsen. Der Panda Cross meistert sogar einen Böschungswinkel vorn von 24° und dank seines elektronischen Sperrdifferenzials überwindet er selbst wildestes Terrain mit Leichtigkeit.
Maximaler Grip. Auf jedem Untergrund.
Der Panda Cross bewältigt mühelos jedes Terrain: Seine Antischlupf-Regelung (ASR) verhindert das Durchdrehen der Vorderräder beim Beschleunigen und Abbremsen, während das Elektronische Sperrdifferential (ELD) bei rutschigem Untergrund die Kraft auf die Räder überträgt, die ausreichende Haftung aufweisen.
Immer sicher - auch in der City
Für mehr Sicherheit im Stadtverkehr gibt es den Autonomer Notbremsassistent, der die Bremsanlage automatisch aktiviert, um eine Kollision, abhängig von der Geschwindigkeit, zu vermeiden oder zu helfen, ihre Folgen zu begrenzen.
Unter jeder Bedingung...
Die McPherson-Federbeine an der Vorderachse sowie die Verbundlenkerachse hinten verleihen dem Fiat Panda 4x4 ein exzellentes Handling. Und dank der M+S-Bereifung sind Sie bei jedem Wetter mit sicherem Grip unterwegs.
Für jedes Gelände der richtige Antrieb
Über den Wahlschalter des Traktionsregelsystems Terrain Control stehen Ihnen drei Einstellmöglichkeiten zur Verfügung, mit denen Sie in die Funktionsweise des Vierradantriebs eingreifen: AUTO (Automatische Verteilung des Drehmoments zwischen Vorder- und Hinterachse entsprechend den aktuellen Traktionsverhältnissen), OFF-ROAD (Vierradantrieb und elektronisches Sperrdifferenzial sowie die automatische Drehmomentverteilung zwischen allen vier Rädern sind permanent aktiviert), GRAVITY CONTROL (unterstützt bei steilen oder sehr schwierigen Abfahrten im Gelände).
Jedes Gefälle im Griff
Gravity Control unterstützt Sie bei steilen und schwierigen Abfahrten, indem es Bremskraft und Fahrtempo optimal steuert.