Leistung und Sicherheit
Keine Sorge, es ist ein Panda 4x4
Niemand kümmert sich besser um Ihre Familie als die Mitglieder der Fiat Panda Produktfamilie. Deswegen haben wir bis zu 6 Airbags in den Panda 4x4 gepackt.
Schleudertraumaschutz-Nackenstützen
Der Panda 4x4 denkt wirklich an alles: Darum sind die vorderen Kopfstützen auch mit einem Schleudertrauma-Schutzsystem ausgestattet, um eben genau diese Verletzung zu vermeiden, falls Ihnen jemand von hinten ins Auto fährt.
Sicher auf jedem Untergrund
Sorgenfreies Fahren: Ihre Familie ist absolut sicher. Im Panda behalten Sie dank der elektronischen Stabilitätskontrolle (ESC) und den dazugehörigen Systemkomponenten ABS, EDB und BAS sowie der Berganfahrhilfe auch bei Ausweichmanövern in Notfallsituationen oder auf rutschigem Untergrund stets die volle Kontrolle.
4x4 Ausdauer
Der intelligente Vierradantrieb "Torque on Demand" im Panda 4x4 nutzt zwei Differenziale und eine elektronisch gesteuerte Kupplung, die Zugkraft gleichmässig und proportional auf beide Achsen verteilt. Es gibt also nichts, mit dem ein Panda 4x4 nicht fertig werden würde, dank seines Konuswinkels von 21° und dem Electronic Locking Differential (ELD - elektronisches Sperrdifferenzial)
4x4 Ausdauer
Der intelligente Vierradantrieb "Torque on Demand" im Panda 4x4 nutzt zwei Differenziale und eine elektronisch gesteuerte Kupplung, die Zugkraft gleichmässig und proportional auf beide Achsen verteilt. Es gibt also nichts, mit dem ein Panda 4x4 nicht fertig werden würde, dank seines Konuswinkels von 21° und dem Electronic Locking Differential (ELD - elektronisches Sperrdifferenzial)
Rundum Schutz - auch in der Stadt
Der Panda 4x4 zeigt zwar deutlich seinen Offroad-Spirit. Dennoch ist er auch für den Stadtverkehr bestens gerüstet. Der City-Notbremsassistent (LSCM) erkennt Fahrzeuge vor Ihnen und bremst automatisch, sobald diese zu nahe kommen. So kann ein Aufprall verhindert oder um ein Vielfaches abgeschwächt werden.
Unter jeder Bedingung...
Die McPherson-Federbeine an der Vorderachse sowie die Verbundlenkerachse hinten verleihen dem Fiat Panda 4x4 ein exzellentes Handling. Und dank der M+S-Bereifung sind Sie bei jedem Wetter mit sicherem Grip unterwegs.
Alles unter Kontrolle
Das elektronische Stabilitätsprogramm (ESC) des Panda 4x4 beinhaltet auch ein ABS, das ein Blockieren der Reifen beim Bremsen verhindert. So behalten Sie das Fahrzeug auch bei kritischen Manövern unter Kontrolle.
ELD auf Knopfdruck
Wenn es schwierig wird, zeigt der Panda 4x4 sein wahres Gesicht. Auf rutschigem Untergrund und bei Radschlupf, kann das ELD-System (Electronic Locking Differential) manuell zugeschaltet werden. Es bremst die Räder, die keine Haftung mehr haben, überträgt die Antriebskraft auf alle übrigen Räder und sorgt so für einen optimierten Fahrzeuganlauf in jeder Situation. Unbefahrbare Straßen? So etwas kennt der Panda 4x4 nicht.
Keine Sorge, es ist ein Panda 4x4
Niemand kümmert sich besser um Ihre Familie als die Mitglieder der Fiat Panda Produktfamilie. Deswegen haben wir bis zu 6 Airbags in den Panda 4x4 gepackt.
Schleudertraumaschutz-Nackenstützen
Der Panda 4x4 denkt wirklich an alles: Darum sind die vorderen Kopfstützen auch mit einem Schleudertrauma-Schutzsystem ausgestattet, um eben genau diese Verletzung zu vermeiden, falls Ihnen jemand von hinten ins Auto fährt.
Sicher auf jedem Untergrund
Sorgenfreies Fahren: Ihre Familie ist absolut sicher. Im Panda behalten Sie dank der elektronischen Stabilitätskontrolle (ESC) und den dazugehörigen Systemkomponenten ABS, EDB und BAS sowie der Berganfahrhilfe auch bei Ausweichmanövern in Notfallsituationen oder auf rutschigem Untergrund stets die volle Kontrolle.
4x4 Ausdauer
Der intelligente Vierradantrieb "Torque on Demand" im Panda 4x4 nutzt zwei Differenziale und eine elektronisch gesteuerte Kupplung, die Zugkraft gleichmässig und proportional auf beide Achsen verteilt. Es gibt also nichts, mit dem ein Panda 4x4 nicht fertig werden würde, dank seines Konuswinkels von 21° und dem Electronic Locking Differential (ELD - elektronisches Sperrdifferenzial)
4x4 Ausdauer
Der intelligente Vierradantrieb "Torque on Demand" im Panda 4x4 nutzt zwei Differenziale und eine elektronisch gesteuerte Kupplung, die Zugkraft gleichmässig und proportional auf beide Achsen verteilt. Es gibt also nichts, mit dem ein Panda 4x4 nicht fertig werden würde, dank seines Konuswinkels von 21° und dem Electronic Locking Differential (ELD - elektronisches Sperrdifferenzial)
Rundum Schutz - auch in der Stadt
Der Panda 4x4 zeigt zwar deutlich seinen Offroad-Spirit. Dennoch ist er auch für den Stadtverkehr bestens gerüstet. Der City-Notbremsassistent (LSCM) erkennt Fahrzeuge vor Ihnen und bremst automatisch, sobald diese zu nahe kommen. So kann ein Aufprall verhindert oder um ein Vielfaches abgeschwächt werden.
Unter jeder Bedingung...
Die McPherson-Federbeine an der Vorderachse sowie die Verbundlenkerachse hinten verleihen dem Fiat Panda 4x4 ein exzellentes Handling. Und dank der M+S-Bereifung sind Sie bei jedem Wetter mit sicherem Grip unterwegs.
Alles unter Kontrolle
Das elektronische Stabilitätsprogramm (ESC) des Panda 4x4 beinhaltet auch ein ABS, das ein Blockieren der Reifen beim Bremsen verhindert. So behalten Sie das Fahrzeug auch bei kritischen Manövern unter Kontrolle.
ELD auf Knopfdruck
Wenn es schwierig wird, zeigt der Panda 4x4 sein wahres Gesicht. Auf rutschigem Untergrund und bei Radschlupf, kann das ELD-System (Electronic Locking Differential) manuell zugeschaltet werden. Es bremst die Räder, die keine Haftung mehr haben, überträgt die Antriebskraft auf alle übrigen Räder und sorgt so für einen optimierten Fahrzeuganlauf in jeder Situation. Unbefahrbare Straßen? So etwas kennt der Panda 4x4 nicht.